Jetzt Wintersonne buchen und zahlreiche Frühbuchervorteile nutzen (Gutscheine uvm.)

Carnaval in Rio – Zeitplan für Sonntag Nacht

Datum: 18. Februar 2007
Uhrzeit: 19:14 Uhr
Leserecho: 4 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Autor folgen:

Hier eine kurze Übersicht über den Zeitplan der Paraden am Sonntag, den 18. Februar 2007 im Sambódromo de Sapucaí in Rio de Janeiro.

21.00 Uhr – (21.15 Uhr) – Estácio de Sá
carnaval rio

22.05 Uhr – (22.40 Uhr) – Império Serrano
carnaval rio

23.10 Uhr – (00:05 Uhr) – Mangueira
carnaval rio

00.15 Uhr – (01:30 Uhr) – Viradouro
carnaval rio

01.20 Uhr – (03.00 Uhr) – Mocidade
carnaval rio

02.25 Uhr – (04.20 Uhr) – Vila Isabel
carnaval rio

Uhrzeiten sind Ortszeit Rio de Janeiro. Für Mitteleuropa 3 Stunden hinzurechnen. Die Zeiten in Klammern waren die tatsächlichen Startzeiten.

Mehr Informationen über die Sambaschule inkl. Samba-Enredo per Mausklick auf die entsprechende Schule.

Fotos von 2007 via terra.com.br & uol.com.br

P.S.: Werden Sie jetzt Fan vom brasilien Magazin auf Facebook! Oder folgen Sie uns einfach auf Twitter!

© 2005 - 2017 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Dies könnte Sie auch interessieren

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
  1. 1
    alice

    ihr könnt Carnaval aus Rio Live sehen auf Hotbird oder wenn jemand Kabelfernsehen hat im kabel der sender heist Fashion TV und sendet frei für jedermann.

    hier noch die URL http://www.ftv.com/online/page.php?P=2483

  2. 2
    brasilblogger

    Hallo Alice, vielen Dank für den Tip! Ich sehe hier im Westen Paranás – es ist erst kurz vor 3 Uhr – den Carnaval in Rio auf Rede Globo – und zwar über Antenne! 🙂

  3. 3
    alice

    klar alle sind leider nicht dort bei dir in brasilien ich selbst liebe es und Rede Globe will halt menge geld für sein programm hier mal die daten von Hotbird
    12.207 GHz Horinzontal
    Symbolrate 27500
    FEC 3/4
    Video Pid 1297
    Audio Pid 1298

    ich denk mal das die meisten ihn finden viel spass nochmal es wird das volle programm übertragen

  4. 4
    Mike

    Hi dietmar,

    Kommt den heute wieder auf Fashion TV carnaval???(nicht 100% ersichtlich)

    So hab ich über livestream geguckt…….

    hast du WINAMP??

    Links oben ins menu gehen
    2. abspielen anklicken und internet adresse anklicken
    3. das hier reinkopieren und fertig

    mms://212.66.75.8:1755

    Ps: ja der Tango Tv aus luxembourg und schaltete ab 00:00 um!! Aber der Ton ließ zu wünschen übrig. Zumindestens die einzige alternative wenigstens ein bißchen zu sehen.

    Mike