Jetzt Wintersonne buchen und zahlreiche Frühbuchervorteile nutzen (Gutscheine uvm.)

Mexiko – Paraguay 6:0 (08.07.07) [inkl. Video]

Datum: 09. Juli 2007
Uhrzeit: 02:44 Uhr
Ressorts: Sport
Leserecho: 0 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Autor folgen:

Mexiko schlägt Paraguay mit 6:0 und sichert sich einen Platz im Halbfinale!

Was für ein Spiel. Paraguay sieht rot. Und zwar schon in der dritten Minute, als Torwart Bobadilla die Notbremse ziehen muss. Das gibt die rote Karte und Elfmeter. Mexiko führt und macht weiter Druck. In der 27. Minute erhöhen die Mexikaner auf 2:0, das 3:0 folgt in der 39. Minute und ist gleichzeitig der Halbzeitstand. Von den Chancen her gesehen hätte es aber auch 2:2 stehen können. Paraguay konnte trotz Unterzahl einige gefährliche Situationen herausspielen, doch der Ball wollte einfach nicht ins Tor.

In der zweiten Halbzeit passiert bis zur 79. Minute nicht allzu viel. Erst dann nutzen die Mexikaner ihre Überlegenheit auf dem Feld und erzielen das 4:0. Wieder hat Paraguay Chancen, doch vor allem Roque Santa Cruz bekommt es nicht gebacken, übersieht Mitspieler und zielt einfach vorbei. Als dann Mexiko in der 87. Minuten einen Foulelfmeter zum 5:0 verwandelt, sind die Alibrroja demontiert. Das 6:0 in der 90. Minute ist dann einfach nur noch die Fortsetzung des paraguayischen Trauerspiels.

Betrachtet man die Chancen, hätte es am Ende wirklich auch 3:3 stehen können. Bemerkenswert war, dass die normalerweise defensiv spielende mexikanische Mannschaft heute wirklich fast von Anfang bis Ende nach vorne spielte. Seis drum, Paraguay wurde unter Wert geschlagen und Mexiko zieht ins Halbfinale ein.

P.S.: Werden Sie jetzt Fan vom brasilien Magazin auf Facebook! Oder folgen Sie uns einfach auf Twitter!

© 2005 - 2017 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Dies könnte Sie auch interessieren

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.

Für diese News wurde noch kein Kommentar abgegeben!