Nachrichten-Icon

Premierminister Gordon Brown auf Staatsbesuch in Brasilien

Erst vor wenigen Wochen begrüsste Brasiliens Staatspräsident Luiz Inácio Lula da Silva den britischen Thronfolger Prinz Charles in Brasília, am heutigen Donnerstag (26.) empfing er Premierminister Gordon Brown an seinem Amtsitz in der brasilianischen Hauptstadt. Kernpunkt der Gespräche waren politische Massnahmen zur Bekämpfung der Weltwirtschaftskrise. Aber auch die Lebensmittelknappheit, die Wiederaufnahme der Gespräche der Doha-Runde [...]

  Diesen Eintrag per Email einem Freund empfehlen   Druckversion des Artikels   Share on Facebook  Artikel twittern 
Veröffentlicht: 26. März 2009 um 13:14h | Aktualisiert: 26. März 2009 um 13:14h
Abgelegt unter: Politik & Wirtschaft

lula-brownErst vor wenigen Wochen begrüsste Brasiliens Staatspräsident Luiz Inácio Lula da Silva den britischen Thronfolger Prinz Charles in Brasília, am heutigen Donnerstag (26.) empfing er Premierminister Gordon Brown an seinem Amtsitz in der brasilianischen Hauptstadt. Kernpunkt der Gespräche waren politische Massnahmen zur Bekämpfung der Weltwirtschaftskrise. Aber auch die Lebensmittelknappheit, die Wiederaufnahme der Gespräche der Doha-Runde und der weltweite Klimawandel standen auf der Gesprächsagenda.

Brown fliegt noch am Nachmittag nach São Paulo, wo er unter anderem das erst vor kurzem eröffnete Fussballmuseum besucht. Anschliessend ist eine Rede bei der Fundação Armando Alvares Penteado über den kommenden G20-Gipfel vorgesehen, der am 02. April in London stattfindet. Am Abend nimmt der Premierminister an einem Empfang der britisch-brasilianischen Handelskammer teil.

(Foto: Ricardo Stuckert/Presidência)

Die vollständige Abbildung dieses Artikels auf fremden Webseiten ist untersagt. Bitte Urheberrecht beachten!

Weitere Artikel zum Thema:

0 Kommentare + 0 Trackbacks / Pingbacks

Jetzt Kommentar abgeben!

Als Benutzer kommentieren? Dann nachfolgend anmelden oder » hier registrieren «