Jetzt Wintersonne buchen und zahlreiche Frühbuchervorteile nutzen (Gutscheine uvm.)

Aktuelle Ergebnisse der Präsidentschaftswahl

Datum: 01. Oktober 2006
Uhrzeit: 18:05 Uhr
Leserecho: 0 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Autor folgen:

Hier nochmals die Zusammenfassung meines kleinen News-Tickers am Wahlabend:

Nach der Hälfte der abgegebenen Stimmen führte Amtsinhaber Lula nur mit 5 Prozent vor Alckmin. Es kann spannend werden.

Nach rund 70% Stimmauszählung hat sich das Verhältnis klar für Lula verschoben. 48,97% stimmen derzeit für Lula, nur noch 41,26% für Herausforderer Alckmin. Noch stehen knapp 40 Millionen Stimmen aus. Schafft Lula schon heute den Sprung zur absoluten Mehrheit?

Nächstes Zwischenergebnis. Lula hüpft auf 49,58%. Wo wird es heute enden? Noch fehlen knapp 30 Millionen Stimmen.

Noch fehlen zwar knapp 13 Millionen Stimmen, aber Lula ist wieder auf 49,28% abgerutscht. Der zweite Wahlgang wird immer wahrscheinlicher.

Nur noch 7 Millionen Stimmen, und Lula liegt knapp über 49%. Er wird die absolute Mehrheit heute nicht erreichen.

Das vorläufige Endergebnis ist HIER abzurufen.

P.S.: Werden Sie jetzt Fan vom brasilien Magazin auf Facebook! Oder folgen Sie uns einfach auf Twitter!

© 2005 - 2017 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Dies könnte Sie auch interessieren

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.

Für diese News wurde noch kein Kommentar abgegeben!