Jetzt Wintersonne buchen und zahlreiche Frühbuchervorteile nutzen (Gutscheine uvm.)

brasilblogger übernimmt Brasilienfreunde.Net

Datum: 18. Juli 2007
Uhrzeit: 03:31 Uhr
Leserecho: 2 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Autor folgen:

Eine wichtige Meldung habe ich hier noch gar nicht publiziert, wie mir soeben auffällt. Ich habe vor wenigen Tagen das bekannte Brasilienforum http://www.brasilienfreunde.net übernommen, da die bisherigen Admins aus Zeitgründen es nicht mehr weiterführen wollen oder können.

Mit über 2.000 Usern und durchschnittlich rund 500.000 Seitenaufrufen monatlich ist das natürlich auch mit Arbeit verbunden. Neben meinen journalistischen Tätigkeiten bei http://www.brasilienportal.ch und meinen anderen Domains habe ich also nun wieder einen Vollzeitjob.

Allerdings war eine Ausweitung meiner Aktivitäten im Internet ja auch geplant. So wird wohl meine Frau am Ende des Jahres ihren Job aufgeben können, und sich ganz ihrer Weiterbildung und Familie widmen können, was ihr natürlich sehr entgegen kommt.

Für die Leser und Nutzer bleibt erst einmal alles beim alten. Die ganzen Webangebote bleiben prinzipiell vorerst unabhängig voneinander, stetig wachsen tun sie ja bereits glücklicherweise mittlerweile von alleine. Und doch werden wir – meine Partner, Adminkollegen, Kunden und ich – zukünftig mit Sicherheit sich daraus ergebene Synergieeffekte nutzen, um unsere Angebote noch interessanter und attraktiver für die immer grösser werdende Leserschaft zu gestalten.

P.S.: Werden Sie jetzt Fan vom brasilien Magazin auf Facebook! Oder folgen Sie uns einfach auf Twitter!

© 2005 - 2017 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Dies könnte Sie auch interessieren

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
  1. 1
    gerd

    Hallo, mein Lieber!

    Ich gratuliere zur weiteren Aufgabe – wie ich bereits vor langer Zeit sagte, Du wirst noch ein ganz „Grosser“ in der virtuellen Welt in Brasilien. Druecke Dir fuer Deine weiteren Aufgaben die Daumen und wuensche Dir, viel, viel Glueck.

    Weiter so…..

    Der Gerd aus Guarapari in Brasilien

  2. 2
    Alexander

    Hallo Dietmar,

    auch von meiner Seite alles gute zur neuen Aufgabe.
    Bin mir sicher das das Forum keinen besseren Admin bekommen konnte.

    Bis dann
    Alexander