Jetzt Wintersonne buchen und zahlreiche Frühbuchervorteile nutzen (Gutscheine uvm.)

Pepsi-Werbung passt auch zum Oktoberfest

Datum: 14. Oktober 2006
Uhrzeit: 14:43 Uhr
Ressorts: Kultur & Medien
Leserecho: 2 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Autor folgen:

Nicht nur in München findet derzeit das Oktoberfest statt. Auch hier in Brasilien bestimmen in vielen Städten derzeit Blasmusik und Masskrüge das Bild.

Und in diesem Zusammenhang ist mir wieder die Pepsi-Werbung zur Fussball Weltmeisterschaft mit einigen berühmten Fussballspielern eingefallen. Im brasilianischen Fernsehen war sie ja immer nur als 30 Sekunden Spot zu sehen, bei You Tube liegt sie jedoch vollständig in der 2-Minuten-Fassung auf dem Server. Grund genug, sie hier im ‚brasilblog‘ zu posten. Viel Vergnügen mit Ronaldinho & Co., den Schuhplattlern und natürlich DA DA DA.

P.S.: Werden Sie jetzt Fan vom brasilien Magazin auf Facebook! Oder folgen Sie uns einfach auf Twitter!

© 2005 - 2017 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Dies könnte Sie auch interessieren

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
  1. 1
    Careca

    Das Oktoberfest Münchens findet immer die letzten beiden September-Wochen statt. Dieses Jahr wurde es bis zum 3. Oktober verlängert, um den Brückentag (den 2. Oktober) wirtschaftlich mitzunehmen. Ansonsten wäre das Oktoberfest schon am 1. Oktober beendet gewesen.

  2. 2
    digdigger

    Ups… na dann ist es ja schon rum. Wenigstens sind die Brasilianer hier korrekter. Hier findet es tatsächlich fast immer nur im Oktober statt … wie der Name „Oktoberfest“ dies irgendwie auch ausdrückt. :mrgreen: