Jetzt Wintersonne buchen und zahlreiche Frühbuchervorteile nutzen (Gutscheine uvm.)

31 Jahre Playboy Brasil

playboyad.jpg

Datum: 10. August 2006
Uhrzeit: 15:09 Uhr
Ressorts: Kultur & Medien
Leserecho: 5 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Autor folgen:

Zum 31. Geburtstag des Männermagazines Playboy in Brasilien hat sich die Werbeagentur „BBH Brasil“ eine schöne Propaganda einfallen lassen. Keine nackte Haut macht auf das „Jubiläum“ aufmerksam, nur ein paar mehr – oder vielmehr wenige – Striche werben für den Geburtstag.

Über das Titelmodel des Monats habe ich ja bereits berichtet. Hier nun noch die Plakatwerbung, die die Unterschiede der Frauen zwischen der ersten Ausgabe 1975 und dem Jahr 2006 – 31 Jahre später – verdeutlicht:

Die wunderschönen brasilianischen Muschis findet man natürlich in unserer Sektion „Erotik ab 18„. Herrliche Einblicke zwischen die leidenschaftlichen Schenkel der Lust – und die intimsten Details sind ganz der Werbung entsprechend meist sauber rasiert.

P.S.: Werden Sie jetzt Fan vom brasilien Magazin auf Facebook! Oder folgen Sie uns einfach auf Twitter!

© 2005 - 2017 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Dies könnte Sie auch interessieren

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
  1. 1
    Careca

    Hab ich dir aufgrund deines BFN-Beitrages schon mal gesagt,dass ich es tadelnswert finde, dass du meinen Blog nicht liest? Nicht? Dann lies fleissig weiter den Playboy und sei befriedigt. Und du wirst nie erfahren, warum ich jetzt meinem avatar weniger Bedeutung beimesse als dem Playboy.
    Hm? Macht keinen Sinn? Doch. Es gibt nur einen. Ich will dich ja nur auf meinen Blog locken. Schliesslich biete ich ja nen Link an, um den IPod gratis abzustauben … . 🙂

  2. 2
    Careca

    Ach ja. Gilt nur für meinen Blog unter blog.de nicht unter twoday.net.

    *duckganztiefduck* Komm ich jetzt ins Fernsehen, weil ich ganz dreist bei dir für dich Werbung für meinen Blog gemacht hatte. *ganztiefduckundschnellwegrenn*
    😉

  3. 3
    digdigger

    Mist. Erwischt. Aber ich lese doch immer http://careca.blog.de …. das ist doch ein toller Blog, den man unter http://careca.blog.de anklicken kann und dann unter der vorgenannten Domain, die man als http://careca.blog.de in seinen Browser eingeben kann, klasse lesen kann.

    Und in diesem Blog, wo oben dann zur Kontrolle http://careca.blog.de steht, ist natürlich nur http://careca.blog.de drin. Früher habe ich deinen alten Blog http://careca.blog.de gelesen. Ist dies nun der gleiche wie der neue, den du mir als http://careca.blog.de angepriesen hast?

    Ist mir aber eigentlich auch ganz egal. Ich lese nur http://careca.blog.de, auch wenn du willst, dass ich nun http://careca.blog.de lesen soll. Basta!!!

  4. 4
    digdigger

    Da schreibe ich obigen Kommentar und bekomme nachfolgende Nachricht. Und ich bin verdammt nochmal der Admin.

    Sorry, but your comment has been flagged by the spam filter running on this blog: this might be an error, in which case all apologies. Your comment will be presented to the blog admin who will be able to restore it immediately.
    You may want to contact the blog admin via e-mail to notify him.

    Musste ihn wirklich aus dem Papierkorb holen. Sind vielleicht zuviele Links drin. SpamKarma2 kennt selbst bei mir kein Pardon. :mrgreen:

  5. 5
    Careca

    Oha. Mein Blog fällt deinem Spamfilter zum Opfer. Das sollte mir zu denken geben … Ich glaube ich sollte mal inhaltlich qualitativ besser werden …
    oder auf deutsch: dumm gelaufen.
    Werde zum Training weiterhin hier mitlesen. :>>