Flugpreise aktuell

Datum: 11. Februar 2006
Uhrzeit: 17:23 Uhr
Ressorts: Tourismus
Leserecho: 2 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Hier ein paar günstige Flugpreise, die ich im Internet recherchiert habe. Es sind alles Last-Minute Nur-Flug-Angebote, der Hinflug ist noch im Februar.

Amsterdam – Fortaleza – Amsterdam ab 525.- Euro
Frankfurt – Salvador – Frankfurt ab 686.- Euro
Amsterdam – Recife – Amsterdam ab 699.- Euro
Frankfurt – São Paulo – Frankfurt ab 704.- Euro
Düsseldorf – Rio de Janeiro – Düsseldorf ab 843.- Euro

Alle Preise sind laut Anbieter Endpreise, d.h. inkl. Steuern, Gebühren und Kerosinzuschlägen. Nähere Infos bei L’tur, ein Link dorthin befindet sich in der Sidebar.

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
  1. 1
    Rüdiger Meinhausen

    Hi, danke für deine Recherchen im Internet. Find ich echt toll. Kannst du mir die Zeiträumne für deine Preise nennen? Ich sehe links gar keine Werbungen. Liegt wohl an meinen effektiven Werbeausblender :DD :DD Gib mal paar Infos deiner Recherchen preis. Danke Rüdi

  2. 2
    digdigger

    Tja, das ist ja der Trick! Ein bisschen Werbung muss halt sein. Die Flugpreise habe ich bei L’tur recherchiert. Und wenn man halt über den Banner dort hingelangt, und dann tatsächlich was bucht, dann bekomme ich auch ein paar Cent. 🙂 Aber du kannst ja auch so zu L’tur gelangen. Ich wollte nicht alle Details hier veröffentlichen, da sich ja die Angebote fast täglich ändern. Is ja Last-Minute. Also schalte deinen Ad-Block aus, dann verpasst du auch nichts. Hier auf meiner Seite gibt es keine Pop-Ups, Pop-Unders und auch keine Banner in den Einträgen. 🙂

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.