Jetzt Wintersonne buchen und zahlreiche Frühbuchervorteile nutzen (Gutscheine uvm.)

Anna: Eine Reise in den Norden I

Datum: 30. Juni 2007
Uhrzeit: 12:54 Uhr
Ressorts: Tourismus
Leserecho: 0 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Autor folgen:

Reiseberichte sind immer etwas sehr schönes. Die Menschen an Erfahrungen und Erlebnissen teilhaben zu lassen. Die Sicht der Dinge einmal aus anderer Perspektive erfahren. ‚brasilienmagazin.net‘ freut sich daher besonders, dafür einen neuen Co-Autor gewonnen zu haben: Anna! Sie lebt derzeit im Süden Brasiliens und ist nun aufgebrochen, die Weiten des Amazonas und Nordostens zu erkunden! Und hier ist ihr erster Bericht:

òla,
so da bin ich nun….in São Paulo. Ich bin am Donnerstag nach Floripa gefahren, habe dann gestern meinen Geburtstag dort ohne meine Lieben verbracht und bin dann Freitagabend mit dem Bus nach São Paulo gefahren. Hier werde ich nun Freunde von mir treffen. Die kommen heute mit dem Flieger an und nun hoffe ich, dass die verplante Bande auch das richtige Hostel findet. Sind um 6 mit dem flieger angekommen und jetzt ist es acht. Hoffentlich muss ich nicht den ganzen Tag alleine hier verbringen. grrrr

Nochmal zu Floripa. Das ist ja so eine geile stadt. Wäre gerne langer da gewesen. War am Lagoa da conceçao (?). Das ist ein See in der Mitte der Insel und der ist riesig. Total geil!! Dann war ich noch an verschiedenen Straenden und habe Brahma getrunken:-) Dann wurde ich noch zum Sonnenuntergang auf einen Berg gefuehrt, von dem man die Stadt ueberblicken kann. suuuuuper geil!!!

Also von Floripa kann ich nichts schlechtes berichten. Naja war ja auch nur nen Tag da! Will aber nochmal hin. Achja war ja eigentlich nur in Floripa um mein Visum zu verlaengern und wie es dann ja so immer ist, haben die Arschl…. mal wieder gestreikt. Nun muss ich das auch noch in São Paulo machen, da habe ich voll keinen Bock drauf!!

Naja vamos ver.
So das wars erstmal von mir. Bis demnaechst!!

bjs anna

P.S.: Werden Sie jetzt Fan vom brasilien Magazin auf Facebook! Oder folgen Sie uns einfach auf Twitter!

© 2005 - 2017 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Dies könnte Sie auch interessieren

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.

Für diese News wurde noch kein Kommentar abgegeben!