Jetzt Wintersonne buchen und zahlreiche Frühbuchervorteile nutzen (Gutscheine uvm.)

Mit WebJet durch Brasilien fliegen

webjet1.jpg

Datum: 22. September 2006
Uhrzeit: 12:55 Uhr
Ressorts: Tourismus
Leserecho: 2 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Autor folgen:

In Brasilien gibt es viele Transportmöglichkeiten. Ob mit dem Auto, dem modernen Reisebus oder dem Flugzeug, die Auswahl ist gross. Und immer wieder entdecke ich neue Angebote. Heute möchte ich euch die Airline „Webjet“ vorstellen.

„Webjet Linhas Aéreas“, wie die Gesellschaft mit vollständigem Namen heisst, fliegt mit Flugzeugen vom Typ Boeing 737-300 folgende Städte an: Rio de Janeiro, Porto Alegre, Curitiba und Salvador. Teilweise sind dies Direktflüge, teilweise mit Zwischenlandungen.

Salvador – Rio ist zum Beispiel ein Direktflug und wird bereits ab 159 R$ (etwa 57 Euro) zzgl. Flughafengebühr für den einfachen Flug angeboten. Will man aber von Salvador nach Curitiba fliegen, so geht dies nur mit Zwischenlandungen in Rio de Janeiro und Porto Alegre.

Hier ein Screenshot der Webseite mit den aktuellen Angeboten:

Die Flüge kann man bequem im Internet über die interne Buchungsmaschine buchen. One-Way-Buchungen sind ohne Probleme und ohne Aufpreis möglich. Die Gepäckfreigrenzen liegen bei 23kg zzgl. 5kg Handgepäck. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Rio de Janeiro. Zu erreichen ist die Homepage unter http://www.webjet.com.br.

P.S.: Werden Sie jetzt Fan vom brasilien Magazin auf Facebook! Oder folgen Sie uns einfach auf Twitter!

© 2005 - 2017 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Dies könnte Sie auch interessieren

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
  1. 1
    diter

    das ist ja ein toller tipp. da komm ich ja kuenftig von rio guenstiger nach salvador, als bisher nach sao paulo. dietmar, dein blog ist klasse!!!

  2. 2
    digdigger

    Danke schön. Das freut mich wirklich. Wenn du es tatsächlich mal getestet hast, würde ich mich auch über einen kleinen Erfahrungsbericht deinerseits freuen.

    Grüsse aus dem verregneten Toledo, Dietmar

    P.S.: Wie ich deiner IP entnehmen kann, bist du inzwischen in Brasilien angekommen. Bem-vindo de novo!