Remo muss durchs Feuer

Datum: 02. Mai 2006
Uhrzeit: 17:03 Uhr
Leserecho: 1 Kommentar
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Einer meiner ersten und treuesten Blogleser ist Remo aus Hannover. Und er ist sogar hier bekannt. Denn diese Schlagzeile las ich heute auf dem brasilianischen Google-News:


(Remo macht erste Feuerprobe)

Es handelt sich in Wirklichkeit dabei nur um einen Fussballclub, der in der 2. Liga um den Abstieg kämpft und die nächsten beiden Spiele gewinnen muss. Aber als ich es las, fand ich es nur witzig.

In dem Zusammenhang liebe Grüsse nach Hannover.

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
  1. 1
    Remo

    Das ich „unbewaffnet und gefährlich bin“ , das wusste ich bereits, aber das ich jetzt auch noch einen brasilianischen 2.Liga Fussballclub besitze, ist mir neu. Die Jungs müssen natürlich die nächsten Spiele gewinnen. 3.Liga, das geht nicht, wo kommen wir denn da hin !

    Viele liebe Grüße zurück an Dich und Deine Familie
    Remo

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.