Jetzt Wintersonne buchen und zahlreiche Frühbuchervorteile nutzen (Gutscheine uvm.)

Uruguay – Brasilien 4:5 n.E. (10.07.07) [inkl. Video]

Datum: 11. Juli 2007
Uhrzeit: 05:00 Uhr
Ressorts: Sport
Leserecho: 0 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Autor folgen:

Brasilien schlägt Uruguay mit 4:5 nach Elfmeterschiessen und zieht ins Finale der Copa America ein! Brasilien, gleichzeitig Titelverteidiger des Südamerika-Pokals, trifft damit auf den Sieger des zweiten Halbfinals zwischen Argentinien und Mexiko, welches am Mittwochabend ausgetragen wird. Uruguay spielt am Samstagabend gegen den Verlierer um Platz 3!

Uruguay 4 : 5 Brasilien
n.E.

36′ Diego Forlán
70′ Abreu

12′ Maicon
40′ Julio Baptista

ELFMETERSCHIESSEN
0 : 1 Robinho trifft
0 : 1 Diego Forlán verschießt
0 : 2 Juan trifft
1 : 2 Andrés Scotti trifft
1 : 3 Gilberto Silva trifft
2 : 3 Ignacio González trifft
2 : 3 Afonso Alves verschießt
3 : 3 Cristian Rodríguez trifft
3 : 4 Diego trifft
4 : 4 Sebastián Abreu trifft
4 : 4 Fernando verschießt
4 : 4 Pablo García verschießt
4 : 5 Gilberto trifft
4 : 5 Diego Lugano verschießt


Aufstellung Uruguay: Aufstellung Brasilien:

Fabián Carini
Jorge Fucile
Diego Lugano
Andrés Scotti [G]
Darío Rodríguez (-46′) [G]
Pablo García
Diego Pérez (-75′) [G]
Maximiliano Pereira
Cristian Rodríguez
Diego Forlán
Alvaro Recoba (-46′)

Ignacio González (+46′)
Sebastián Abreu (+46′)
Walter Gargano (+75′)

Doni
Maicon
Alex
Juan
[G] Gilberto
[G] Gilberto Silva
Mineiro
(-74′) Josué
(-74′) Julio Baptista
Robinho
(-80′) Vágner Love

(+74′) Diego
(+74′) Fernando
[G] (+80′) Afonso Alves


SPIELBERICHT KURZFASSUNG

Der LiveTicker zum Nachlesen:

Min. Spielgeschehen
E Tschüsss… das war der LiveMitzitterTicker von jogobrasileiro – mit Unterstützung vom BrasilienPortal, der Informationsplattform über Brasilien!
E Ich muss mich jetzt erstmal ausruhen. Allen Mitlesern eine schöne Nacht, vielen Dank fürs Interesse, wie lesen uns wieder bei Finale der Copa America, am Sonntag spielt dann die Seleção gegen Argentinien oder Mexiko!
E Mann oh Mann, das war ein Spiel, ich sitze ja hier in Brasilien, und auch meine Frau zitterte mit. So habe ich gesehen, ich habe manchmal Chile geschrieben, aber Uruguay gemeint. *schäm* Habe es aber inzwischen korrigiert. Sorry, kam im Eifer des Gefechts vor, bin ja kein professioneller LiveTicker – Schreiber. Werde mich bessern! Hab ja nur noch einen vor mir jetzt! 🙂
E Brasilien ist im Endspiel der Copa America. Nach einem schwachen Spiel mit einem verdienten 2:2 unentschieden nach 90 Minuten schlägt die Seleção, schlägt Doni letztendlich Uruguay im Elfmeterschiessen.
E Brasilien ist im Endspiel … aber sofort gabs ne Rangelei. ..ist aber wieder als beruhigt …gleich mal nachschauen was da war!
E DOOOOOOOOOOOOOOOONI HÄLT
E Jetzt kann es Doni machen …. komm kommm kommm
E Tooooooooor für Brasilien
E Und das ganze Spiel wieder von vorne! Jetzt Gilberto!
E Pfosten! Oh mein Gottttt
E Jetzt Doni oder es ist aus!
E 4:4 .. ganz locker mittig gelupft .. und Fernando schiesst an den Pfosten …..
E Toooooooor für Uruguay
E Jetzt kanns Doni machen oder der Uru verschiesst.
E ganz knapp am Pfosten ins linke Eck … uiiiih. das war wirklich knapp ….
E Tooooooooor für Brasilien
E Diego!
E 3:3, da wär Doni fast noch dran gewesen, aber nur fast … jeder hat noch einen!
E Tooooooooor für Uruguay
E Komm Doni! Dooooni!
E Pfosten …. was für ein Mist … ich dreh durch!
E 3:2, jetzt schiesst Afonso
E Tooooooor für Uruguay
E Schön verwandelt vom Kapitän, 3:1 …. jetzt wieder die Urus!
E Toooooooooor für Brasilien
E 2:1, jetzt kommt Gilberto Silva
E Tooooooooor Uruguay
E Schön verwandelt, 2:0 für Brasilien
E Toooor für Brasilien
E Jetzt Juan!
E Verschossen! Voll Mittig, Doni an die Beine….. Jepp!Jepp!Jepp! …
E 1:0 im Elferschiessen, gut geschossen … nun Uruguay
E Tooooooor für Brasilien
E Er hat schon 2 Elfer verwandelt.
E Robinho beginnt!
90.+2 ELFMETERSCHIESSEN
90.+2 Da ist es vorbei … 2:2 geht in Ordnung von der Leistung. Brasilien hat zuwenig gemacht.
90.+2 Die letzten Sekunden … es wird spät heute, hier ist es ja auch schon Mitternacht.
90.+1 Jetzt gibt gleich Elferknallen. … meine Nerven. Jetzt bloss nichts mehr anbrennen lassen.
89. Es gibt 2 Minuten hintendrauf. Brasilien ist im Ballbesitz.
87. Die Urus sind einfach schneller über die Flanken. Wieder spielt sich alles im Mittelfeld ab.
87. Uiiiih, weit übers Tor …. Abstoss!
86. Brasilien ist im Ballbesitz. Freistoss Brasilien. Robinho wurde gelegt. Halblinks ca. 20 Meter. Daumendrücken!
85. Wer jetzt ein Tor schiesst, hat gewonnen. Das denken sich die Mannen auf dem Platz anscheinend auch. Man stellt sich moralisch aufs Elfmeterschiessen ein. Oder geht doch noch was?
83. Jetzt gehts in die Taktikzone. Die Urus sind bei Kontern wirklich gefährlich… und ganz offen, die Brasilianer haben lange Zeit zu wenig gemacht. Das derzeitige Unentschieden geht schon in Ordnung. Mal sehen was jetzt die letzten 5 Minuten bringen.
81. Afonso wird im Strafraum gelegt, bekommt die Füsse weggezogen, das hätte man pfeifen könenn.
80. Noch 10 Minuten, dann gibt bei Unentschieden direkt Elfmeterschiessen …. was für ein Horror!
78. Afonso kommt rein… er kommt für Vagner Love, der – ich wiederhole mich – nicht überzeugt.
77. Mal sehen, was die neuen Jungs jetzt an Schwung in die Mannschaft bringen. Fernando ist anscheinden übermotiviert und lässt einen Gegner über seinen Oberschenkel hüpfen … und bekommt direkt Gelb.
76. Jetzt muss Brasilien mal was machen. Das Pullerspiel der letzten Viertelstunde hat gezeigt, dass sich die Urus nicht aufgegeben haben.
74. Fernando kommt für Josue
73. Diego kommt für Julio Baptista
69. Verdienter Ausgleich für Uruguay. Absoluter Abwehrfehler, der Ball rollt durch den 5 Meter Raum, und Abreu hält den Fuss hin, der Ball kommt an den Pfosten, Doni kommt dann noch dran, aber letztendlich landet er im Netz.
69. Tooooooooooor für Uruguay
68. Stürmerfoul von Vagner Love. Ich bin nicht begeistert von ihm. Mal sehen wie Dunga regiert. …..
67. Julio Baptista und Josue machen ja schon einiges im Mittelfeld, aber durch die Abwehrreihen der Urus kommen sie nicht durch.
65. Also ein richtiges Angriffsspiel der Brasilianer habe ich bis jetzt nur in ein oder zwei Aktionen heute gesehen. Dafür ist die Torausbeute sensationell.
64. Mal wieder ein Torschuss der Urus, doch weit am Tor vorbei. Ansonsten spielt sich das Geschehen wirklich hauptsächlich im Mittelfeld ab.
62. Einwurf auf der anderen Seite …letztendlich hat der Keeper den Ball .. das Spiel ist zu dicht, zu gedeckt, da gibts kaum offenen Raum.
61. Robinho rennt mal wieder einem Steilpass nach und dem Gegner davon, als er den Ball hat, wird er direkt gelegt. Freistoss auf der linken Seite.
69. … die sich den Ball im Mittelfeld zukicken. Als er endlich im Strafraum ankommt, gibts Stürmerfoul!
68. Mal wieder ein brasilianischer Angriff, doch dann Fehlpass ins Seitenaus. Und wieder die Urus …
56. Wieder die Szenen aus der ersten Halbzeit. Brasilien lässt sich im Mittelfeld einwickeln. Das ist gefährlich – sie dürfen sich bloss nicht einlullen lassen.
55. Die Urus scheinen nur noch auf Konter zu hoffen, da sie sonst kaum durchs Mittelfeld durchkommen.
53. Brasilien behält derzeit die Oberhand, aber auch nur weil die Mannschaft Druck aufbaut. So müsste es bis zum Abpfiff bleiben.
52. Wieder direkt von Robinho ausgeführt, doch der Keeper kann ihn wegfausten. Gute Chance für Brasilien.
51. Da bekommt Vagner Love den Ball, läuft 3 Meter und wird gefoult. Wieder Freistoss für Brasilein aus rund 20 Metern halbrechts.
49. Foul im Mittelfeld an die Urus. Schnell ausgeführt, der Ball kommt nach rechts, doch die Flanke geht über alle hinweg und kullert ins Toraus.
48. Robinho direkt aus Tor über die Mauer, doch Keeper hat kein Problem, das Leder kurz unter der Latte tormittig aufzufangen.
47. Alle paar Sekunden fällt ein Brasilianer, erst Foul an Josue, direkt danach an Baptista. Wieder Freistoss.
47. Juli Batista direkt, doch der Ball bleibt in der Mauer hängen.
47. Und gleich einen Freistoss kurz vomrm Strafraum für die Kanariengelben. Robinho wurde gefoult.
46. In der Halbzeit gabs einen Konfettiregen … jetzt wirkt der Rasen schon freundlicher!
46. So, die zweite Hälfte läuft. Hoffentlich spielt die Seleção jetzt besser, die Urus sind schon stark.
45.+1 Was für ein Eckchen … das war gar nix. Und damit ist Halbzeit! Bis gleich!
45. 1. Ecke für Brasilien. Vagner Love hat sie im Zweikampf herausgeholt.
44. Robinho im Mittelfeld gefoult. Freistoss, so vergehen wertvolle Sekunden bis zur Halbzeit.
43. Vagner Love mit einer grossen Chance, aber wieder zu unsicher und verliert den Ball schon an dem am Boden liegenden Keeper.
42. Die Urus stecken nicht auf. Klar, dass sie den Ausgleich noch vor der Pause wollen. Und Brasilien sollte zusehen, dass sie die Führung bis zum Pausentee verteidigen.
40. Julio Baptista nimmt den Freistoss im Fünfer an und hält einfach nur den Fuss hin … volley zum 2:1 für Brasilien!
40. Toooooooooor für Brasilien
40. Freistoss Brasilien!
39. Wieder Freistoss für Uruguay. Und wieder rettet Doni. Irgendwie hats die Abwehr nicht drauf. Da hilft nur Druck, Druck , Druck nach vorne. Sich zurückfallen lassen ist der bittere Tod!
38. Ohje, die Urus wittern Morgenluf, Brasilien schwimmt nicht nur, sondern versinkt bald. … jetzt wirds Ernst.
36. Toooooooor für Uruguay
36. Im Gegenzug wieder Ecke für die Urus … Doni klatscht den Ball raus, direkt vor die Füsse eines Urus an der Strafraumgrenze, und der locht ein … flach unten links, unhaltbar für Doni.
34. Super Kominationspiel der Brasilianer zwischen alle Urus durch. Und dann am Ende kullert der Ball parallel zum Tor vorbei und keiner ist da. Aber herrliches jogobonito … echtes jogobrasileiro …
33. Im Angriff gut, in der Abwehr schlecht. Wehe dem, die Urus kommen durch. Da gibts dann nur noch Doni. Seleção spiel nach vorne!!!!!
32. Endlich mal wieder ein schöner Angriff, doch Robinho kommt Milimeter zu spät zum Ball, da hat der Keeper ihn schon weggefaustet.
30 Und wieder Doni. Doni. Doni … und wieder Ecke. Die brasilianische Abwehr schwimmt. Ohne diesen Super Keeper wär nix mehr mit der Führung.
31. Danach noch 2 Ecken, wo Doni sein Können zeigte. Der Mann ist gut drauf heute.
29. Weltklasseparade von Doni. Die Bombe kommt, er reisst im Sprung noch die Hand hoch und lenkt den Ball übers Tor. Riesenchance für die Urus nach einem Abwehrfehler.
28. Maicon mit einer Flanke in den Strafraum, aber der Keeper kann den Ball locker aus der Luft fischen.
27. Brasilien macht jetzt wieder mehr Druck. Aber alles noch nicht unter Vollast.
25. Doch der Ball geht rund ein Meter rechts am Tor vorbei … die Höhe war aber richtig und schön an der Mauer vorbeigezirkelt. Nur reindrehen wollte er sich nicht.
23. Jetzt Angriff der Brasilianer. Julia Baptista läuft einen Uruguayer um, der ihn gesperrt hat. Der Uru bekommt gelb, hat sich aber dazu noch verletzt. Und später wurde dann Vagner Love 2 Meter vorm Strafraum gefoult. Nun Freistoss für Brasilien.
22. Die Urus müssen natürlich jetzt Druck machen, hier gehts um alles oder nichts.
21. Die Urus im Angriff, Schuss von der Strafraumgrenze, doch der Ball geht weit neben das Tor.
20. Mal wieder ein Angriff von Mineiro, doch er legt den Ball zu weit vor, der geht ins Toraus.
19. 4 Lämpchen brennen an dem einen Mast jetzt. .. besser als nix! 🙂
18. Ecke für Uruguay, direkt aufs Tor, doch Doni faustet aktobatisch raus.
18. Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt, da nun die Uhr im TV falsch läuft.
16. So jetzt geht weiter ….nach 13 Minuten Zwangspause!
15. Sie verpassen nichts. Das Spiel ist nachwievor unterbrochen, noch immer kein Licht!
14. Spiel ist unterbrochen, ein Flutlicht ist eben ausgegangen! ….Herr Chavez, ist dass der venezolanische Fortschritt?
13. Maicon im Nachsetzen! Schöne Vorarbeit von Robinho an der Aussenlinie, Flach nach innen gespielt, Mineiro zieht ab, der Uru-Keeper konnte nur abprallen lassen und aus 10 Metern dann Maicon zum 1:0!
12. Toooooooooooooooorr für Brasilien
11. Gibt immer noch Abstimmungsprobleme im brasilianischen Mittelfeld, da kommen halt keine Bälle nach vorn zu Vagner und Robinho
10. Ja, das Spiel dümpelt so im Mittelfeld vor sich hin. Brasilien muss aufpassen, dass es sich nicht einlullen lässt.
9. Noch ist alles ziemlich ruhig hier, richtige Torchancen gabs noch keine.
7. Doch auch diesmal nix. Abstoss!
6. Und wieder die Urus, diesmal klärt Maicon, wieder Ecke. Beides mal übrigens über links
5. Aber da wird nichts draus. Kurz gespielt und die Flanke geht dann weit neber und über das Tor.
4. Erster Angriff der Urus, doch Gilberto Silva war zur Stelle, Ecke für Uruguay
3. Brasilien macht von Anfang an Druck …will sich nicht das Spiel nehmen lassen.
1. Die Aufstellung des Seleção ist bekannt, hier hat Dunga bislang keine Überraschungen eingebaut.
1. Das Spiel läuft. Sollte es nach 90 Minuten unentschieden stehen, gibts direkt Elmeterschiessen!
-1m Schiedsrichter ist Oscar Ruiz aus Kolumbien, unterstützt von seinem Landsmann Juan Carlos Bedoya und Juan Carlos Arroyo aus Bolivien
-2m Rede Globo hat heute ein ganz besonderen Gastkommentartor … keinen geringeren als ROMARIO!!!
-3m So, die Mannschaften nehmen ihre Positionen ein …
-7m So … jetzt fehlen nur noch wenige Minuten … inzwischen liegen mir auch Livebilder aus Maracaibo vor … die Spieler sind auf dem Rasen, gleich gibts die Hymnen!
-30m Beide Mannschaften konnten im letzten Spiel Selbstvertrauen tanken. Brasilien schlug Chile mit 6:1, Uruguay hatte beim 4:1 gegen Venezuela auch keine Probleme mit dem Gegner.
-40m Hallo und herzlich Willkommen nochmals zum brasilienmagazin.net LiveTicker. In etwas über einer halben Stunde wird es Ernst. Die Seleção kämpft gegen Uruguay um den Einzug ins Finale der diesjährigen Copa America. Und sie können live mit dabei sein. Der LiveTicker wird wie immer unterstützt vom BrasilienPortal – der Informationsplattform über Brasilien! Bleiben Sie also dran, gleich gibts mehr Infos zum Spiel …
-3T Das Spiel gegen Chile verpasst? Den LiveTicker gibt es hier zum Nachlesen!
?-3T Herzlich Willkommen zum Jogobrasileiro LiveTicker! Am Mittwochmorgen geht es um den Einzug ins Finale! Am 11. Juli ab 02:30 Uhr MESZ im LiveTicker!

P.S.: Werden Sie jetzt Fan vom brasilien Magazin auf Facebook! Oder folgen Sie uns einfach auf Twitter!

© 2005 - 2017 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Dies könnte Sie auch interessieren

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.

Für diese News wurde noch kein Kommentar abgegeben!