Jetzt Wintersonne buchen und zahlreiche Frühbuchervorteile nutzen (Gutscheine uvm.)

Exklusive Schönheit: Alle Kandidatinnen zur Miss Brasil 2010

miss-acre

Datum: 04. Mai 2010
Uhrzeit: 15:36 Uhr
Ressorts: Panorama
Leserecho: 1 Kommentar
Autor: Dietmar Lang
Autor folgen:

Miss Brasil 2010Am Samstag, den 08. Mai 2010 wird die diesjährige Miss Brasil 2010 im Memorial da América Latina in São Paulo gewählt. In der vom Fernsehsender Band live ausgestrahlten Gala-Veranstaltung stellen sich die Kandidatinnen aus allen 26 Bundesstaaten und dem Hauptstadtdistrikt dem strengen Votum von Jury und Zuschauern. Das brasilien Magazin hat einmal hinter die Kulissen geschaut und präsentiert voller Vorfreude die 27 schönsten Frauen aus ganz Brasilien.

Kommt die Miss Brasilien in diesem Jahr aus dem Norden, Nordosten, Mittelwesten, Südosten oder Süden Brasiliens? Diese spannende Frage wird sich erst nach zahlreichen Durchgängen am späten Samstagabend auflösen. Blicken wir kurz zurück: Im vergangenen Jahr wurde Larissa Costa aus Rio Grande do Norte zur schönsten Frau Brasiliens gekürt. Und im Jahr davor wurde die Gaúcha Natalia Anderle aus Rio Grande do Sul nicht nur Miss Brasil 2008 sondern auch Miss Universe 2008.

Die 56. Ausgabe der Miss Brasil wird nicht nur von den Teilnehmerinnen sondern auch vom Publikum mit Spannung erwartet. Denn die Zuschauer haben ebenfalls die Möglichkeit, ihre persönliche Favoritin zu wählen. 14 Kandidatinnen werden von der Jury ausgewählt, die 15. Teilnehmerin der Finalrunde wird vom Publikum per SMS, Telefon und Internet bestimmt. Nach mehreren Etappen steht dann die Siegerin am Ende fest, die 1 Jahr lang die Schönheit Brasiliens weltweit repräsentieren wird.

Um überhaupt am Schönheitswettbewerb teilnehmen zu dürfen, gelten strenge Richtlinien. Die Kandidatinnen müssen zwischen 18 und 26 Jahre alt und mindestens 170 Zentimeter gross sein. Sie müssen ledig sein bzw. dürfen nie verheiratet gewesen sein, auch dürfen sie keine Kinder haben oder zum Zeitpunkt des Wettbewerbes schwanger sein. Ebenfalls dürfen niemals Nacktfotos oder erotische Szenen von ihnen erschienen sein. Und natürlich müssen sie den regionalen Wettbewerb in ihrem Bundesstaat gewonnen haben.

Miss Brasil 2010 Wide

Nachfolgend alle Kandidatinnen im Überblick, die Schönheit Brasiliens vereint in einer einzigen Galerie! 27 wunderschöne ledige und kinderlose Brasilianerinnen zwischen 18 und 26 kämpfen nun um die Krone und damit gleichzeitig um die Chance, auch an den Wettbewerben zur Miss Universe (Miss Universo), Miss International Beauty Pageant (Miss Beleza Internacional) und Miss American Continent (Miss Continente Americano) teilzunehmen.

Alle Fotos: Miss Brasil Oficial – http://missbrasiloficial.uol.com.br/

P.S.: Werden Sie jetzt Fan vom brasilien Magazin auf Facebook! Oder folgen Sie uns einfach auf Twitter!

© 2005 - 2017 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Dies könnte Sie auch interessieren

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
  1. 1
    andré gubelmann

    In Europa würde Eugenia Barbosa Miss Ceará eindeutig gewinnen.Komisch bei soviel Schönheiten mit kaffeebrauner Hautfarbe,waren von 27 nur 3 dabei……….Schliesslich gibt es in Brasilien kein Rassismus……………..