Jetzt Wintersonne buchen und zahlreiche Frühbuchervorteile nutzen (Gutscheine uvm.)

1 Jahr brasilien Magazin

brasilblog_visits.gif

Datum: 01. Februar 2007
Uhrzeit: 11:35 Uhr
Ressorts: Magazin Inside
Leserecho: 5 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Autor folgen:

Das brasilien Magazin feiert Geburtstag. Seit genau einem Jahr ist nun die Domain online und der ‚brasilblogger‘ auf der Suche nach interessanten Infos rund um Brasilien.

1.156 hoffentlich interessante Einträge wurden dabei seit dem 01. Februar 2006 veröffentlicht, lebhafte Diskussionen wurden geführt und zahlreiche virtuelle Freundschaften mit Brasil-Fans in aller Welt geschlossen.

Ein solches Ereignis ruft ja immer die Statistiker auf den Plan, daher nachfolgend einfach ein paar weitere nackte Zahlen:

Nach 365 Tagen haben nun knapp über 100.000 Besucher das brasilien Magazin besucht. Durchschnittlich waren dies 605 Besucher am Tag, die rund 2 Minuten auf dem Blog verweilten und statistisch gesehen jeweils 2,2 Seiten betrachtet haben.

Diesen Erfolg habe ich natürlich hauptsächlich 2 Gruppen zu verdanken. Rund 1/3 der Besucher – meine Stammleser – kommen regelmässig vorbei, um die „Beobachtungen aus dem Land der Gegensätze“ genauer unter die Lupe zu nehmen. Und dass das Thema Brasilien viele Internetnutzer interessiert, sieht man an den zahlreichen anderen Besuchern, die über die Suchmaschinen kommen und hier hoffentlich wertvolle Informationen erhalten.

Das brasilien Magazin sagt allen Lesern „DANKE SCHÖN“ und wird natürlich auch im Jahr zwei der neuen Zeitrechnung seine Leser mit hoffentlich interessanten Beiträgen versorgen.

P.S.: Werden Sie jetzt Fan vom brasilien Magazin auf Facebook! Oder folgen Sie uns einfach auf Twitter!

© 2005 - 2017 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Dies könnte Sie auch interessieren

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
  1. 1
    diter

    als einer, der zum ersten Drittel gehoert, gratuliere ich und sage meinen dank fuer viele wertvolle infos.

    digger: mach weiter so!!!

  2. 2
    Sebastião

    PARABÉNS E TUDO DE BOM PARA O FUTURO DO BRASILBLOG.DE.
    EU SEMPRE GOSTO FICAR AQUI NESTE BLOG. É MUITO LEGAL DEMAIS. BEIJINHOS PARA DIETMAR, VILMA E JASMIN 🙂

    FORÇA 🙂
    Sebastião

  3. 3
    ursinho

    Parabéns! Aber pass nur auf, dass es Dir nicht wie dem armen Ägyptenblogger ergeht…
    guckst du hier

    “ Blogger muss vier Jahre ins Gefängnis
    Der Student hat nach Ansicht des Gerichts den Islam beleidigt. Auch seine regierungskritischen Äußerungen kamen nicht gut an – das Gericht spricht von Volksverhetzung.“

  4. 4
    ursinho

    mer..a… kannst Du meinen Beitrag mal editieren und diesen danach löschen? Mein „HTML“ bzw. mein phpbb Gestammel nimmt Deine Seite leider nicht…

    Merci
    Ursinho

  5. 5
    brasilblogger

    Eledigt, Ursinho …. bist halt hier im Blog (HTML) und nicht im Forum (PHPBB) :mrgreen:

    Vielen Dank für die Glückwünsche und alles Gute für dich im wilden Rio!!!

    Greetz from the westside …. the brazilblogger himself