Dani Sperle: Schamlos nackt im Karneval von Rio de Janeiro

dani-sperle-1

Datum: 23. Februar 2009
Uhrzeit: 17:55 Uhr
Ressorts: Carnaval
Leserecho: 0 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

carnival-rio-2Wer geglaubt hat, der Auftritt von Viviane Castro im vergangenen Jahr mit ihrem winzigen tapa-sexo (mehr…) wäre der Höhepunkt des erotischen Karnevals in Brasilien gewesen, der irrt. Dani Sperle setzte in diesem Jahr noch einen drauf und kam faktisch völlig nackt in Sambódromo Marquês de Sapucaí in Rio de Janeiro.

Lediglich ein 3cm schmales tapa-sexo liess sie sich verpassen, gemäss den strengen Regeln der Sambaschulen. Die Brasilianerin, die ja schon in verschiedenen Magazinen alle intimsten Details verriet und in Videos ebenfalls nicht mit ihren Reizen geizte, genoss die Parade sichtlich und tanzte unter dem Applaus der zahlreichen Zuschauer die Paradestrecke entlang.

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden. Bildnachweis: Divulgacão

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.