Seleção verliert – TIM verdient
Wie lukrativ es sein kann, Kundenservice zu bieten, veröffentlichte heute der Mobilfunkbetreiber TIM. Der brasilianische Anbieter ist derzeit der Einzige, der neben dem üblichen Post-Paid-Roaming auch Pre-Paid-Roaming anbietet. Daher haben sich viele WM-Touristen aus Brasilien nicht mit dem offiziellen Sponsor VIVO, sondern mit TIM eingedeckt.
414% Gesprächszuwachs zwischen Deutschland und Brasilien vermeldet TIM heute in einer kleiner Meldung. Die Steigerung betrifft den 01. bis 25. Juni 2006 im Vergleich zum gleichen Zeitraum im Vorjahr. Die häufigsten Gespräche wurden am 13. Juni geführt. Dies war der Tag, an dem Brasilien sein erstes Gruppenspiel bestritten hat.
© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von
IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das
Kontaktformular verwenden.
Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.