Ivete Sangalo – Nova Schin Werbung

Datum: 19. Februar 2007
Uhrzeit: 04:19 Uhr
Leserecho: 0 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Schaut man derzeit in Brasilien Carnaval im Fernsehen, kommt man um nachfolgende Bierwerbung nicht herum. Die Marke Nova Schin präsentiert unter anderem den TV-Carnaval in São Paulo und Rio de Janeiro bei Rede Globo – Dauerberieselung ist dadurch garantiert. Die Werbung hat zugleich eine sehr bekannte Protagonistin und dadurch eine markante Stimme: Ivete Sangalo. Und dadurch hat der Clip gleichzeitig Ohrwurmgarantie*.

*Schaut euch das Video einfach 100x an – ich habe diese Erfahrung in den letzten Tagen gemacht. Aber dann wisst ihr auch mit Sicherheit, was ich mit Ohrwurmgarantie meine!

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.