Wie das Weblog von RioApartment.de berichtet, steht die berühmte Diskothek Help auf der Avenida Atlântica an der Copacabana womöglich vor der Schliessung. Laut einem vom Gouverneur des Bundesstaates Rio de Janeiro, Sergio Cabral, unterzeichneten Dekret soll das Gelände für ein Museum genutzt werden. Nach dem Willen des Politikes sollen Touristen zukünftig dort das „Museum für Bild und Ton“ besuchen können, welches sich derzeit noch im Zentrum von Rio de Janeiro befindet.
Neben der vor allem bei Touristen beliebteste Diskothek Brasiliens soll auch ein im gleichen Gebäube befindliches Restaurant geschlossen werden. Das Help wurde 1984 eröffnet und gilt als die Kontaktbörse schlechthin für Touristen, die Brasilianerinnen für spontane sexuelle Kontakte kennenlernen wollen. Ein Grossteil der heimischen Besucherinnen prostituiert sich dort.
Wann die Pläne umgesetzt werden sollen, wurde noch nicht bekannt gegeben.
Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
Für diese News wurde noch kein Kommentar abgegeben!