Die brasilianische Luftaufsichtsbehörde ANAC hat in ihrer Sitzung am 03. April dem Antrag der portugiesischen Fluggesellschaft TAP zugestimmt, die Anzahl der Flüge nach Brasilien zu erhöhen. Durch die Genehmigung kann TAP nun auch Verbindungen zwischen den beiden Hauptstäden Brasília und Lissabon anbieten.
Ab August 2007 fliegt TAP anfänglich dreimal wöchentlich in die brasilianische Hauptstadt. Zudem werden die Destinationen São Paulo und Rio de Janeiro um jeweils 5 Verbindungen erweiteret.
Schon jetzt wird Brasilien von TAP 49-mal pro Woche angeflogen. Die Gesellschaft bedient derzeit von Portugal aus die brasilianischen Städte Natal, Salvador, Recife, Fortaleza, Rio de Janeiro und São Paulo. Bis zum Ende des Jahres soll die Anzahl auf 70 Flüge wöchentlich steigen.
Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
Für diese News wurde noch kein Kommentar abgegeben!