Die brasilianische Transportbehörde ANTT genehmigte letzten Monat eine Erhöhung der Fahrpreise für Busse, die innerhalb des gleichen Bundesstaates eine Strecke von maximal 75 Kilometern zurücklegen. Die Erhöhung von 6.15%, die nicht die städtischen Linienbusse und die Fernstrecken umfasst, trat am 23. Juli in Kraft.
Die Fahrpreise werden in Brasilien national festgelegt und sind an verschiedenene Kriterien wie Entfernung, Strassenbelag (Asfalt/Erde) und der Überquerung von Grenzen verschiedener Bundesstaaten gekoppelt.
Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
Für diese News wurde noch kein Kommentar abgegeben!