Karneval der Kulturen

Datum: 17. Juni 2006
Uhrzeit: 12:12 Uhr
Leserecho: 1 Kommentar
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

In Berlin fand anlässlich der Fussball WM ein bunter Carnavals-Umzug statt – ich habe bereits darüber berichtet. Auf Flickr habe ich dazu nun noch ein paar Fotos gefunden, die ein bisschen brasilianisches (und natürlich auch anderes) Flair in den tristen Berliner Bezirk gebracht haben.

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
  1. 1
    Alex

    Karneval der Kulturen findet jedes Jahr in Berlin statt und hat nichts mit der WM zu tun. Dieser kleine Umzug anlässlich der WM ist nicht annähernd vergleichbar mit dem Karneval der Kulturen.
    Außerdem ist dieser Stadtbezirk kein trister Berliner Bezirk, sondern hat auch außerhalb solcher Veranstaltungen einiges zu bieten.

    Grüße aus Berlin,
    Alex

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.