Shoppingcenter investieren 135 Mio. Euro in Weihnachtsaktionen

Datum: 06. November 2007
Uhrzeit: 14:39 Uhr
Leserecho: 0 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

natal_shopping.jpgDie brasilianischen Shopping-Center werden dieses Jahr rund 350 Millionen Reais (ca. 135 Millionen Euro) für Marketingmassnahmen zu Weihnachten ausgeben. Dies bestätigte der Präsident der Vereinigung brasilianischer Shoppingcenter (Alshop), Nabil Sahyoun, auf Anfrage.

Im vergangenen Jahr betrug die Investitionssumme für die Sonderaktionen und Dekorationen für das Jahresende rund 300 Millionen Reais (ca. 115 Millionen Euro). „Dieses Jahr werden wir 15% bis 17% mehr investieren“ so Sahyoun, er zudem erklärte, dass innerhalb des Jahr weitere 17 Shoppingcenter landesweit eröffnet wurden.

In São Paulo wird alleine das Shopping Center Norte, welches eine Besucherfrequenz von 5.5 Millionen Personen monatlich aufweist, rund 4 Millionen Reais (ca. 1.5 Millionen Euro) in Marketingaktionen zu Weihnachten investieren, 40% mehr als im vergangenen Jahr.

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.

Für diese News wurde noch kein Kommentar abgegeben!

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.