Neuer Termin für Pavarotti & Carlos

Datum: 03. Mai 2006
Uhrzeit: 23:49 Uhr
Ressorts: Kultur & Medien
Leserecho: 0 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Heute wurde ein neuer Termin für die Show „Treffen der Könige – Luciano Pavarotti & Roberto Carlos“ bekannt gegeben. Die Veranstaltung wird nun am 07. Oktober diesen Jahres stattfinden. Der letzte Termin im März wurde wegen einer Krankheit Pavarottis abgesagt.

Die Gratis-Show mit dem italienischen Tenor und dem „brasilianischen König“ – die brasilianischen Medien kommentieren es als historisches Treffen – findet in Santa Luzia im Grossraum von Belo Horizonte im Bundesstaat Minas Gerais statt. Realisiert wird die Veranstaltung unter Mitwirkung der Landesregierung und dem Sponsoring von FIAT, Rádio Oi FM, Bradesco und der Industriegemeinschaft von Minas Gerais.

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.

Für diese News wurde noch kein Kommentar abgegeben!

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.