Big Brother Brasil 8: Gyselle steht neben Rafinha im Finale

Datum: 24. März 2008
Uhrzeit: 02:43 Uhr
Ressorts: Kultur & Medien
Leserecho: 0 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Wer gewinnt die achte Staffel von Big Brother Brasil: Gyselle und Rafinha stehen sich im Duell gegenüber (Foto: bbb.globo.com) Am späten Sonntagabend fiel die Entscheidung. Mit 54 Prozent der abgegebenen Stimmen wurde Natália im letzten Duell der achten Ausgabe von Big Brother Brasil aus dem Haus gewählt. Und damit sind nur noch zwei Kandidaten im Haus, die nun um das Preisgeld in Höhe von 1.000.000 R$ kämpfen: Gyselle und Rafinha.

Nach 77 Tagen Action im „Container“ ist nun wirklich Ruhe eingekehrt. Es gibt keine Prüfungen mehr, die über Gedeih und Verderb entscheiden, keine Duelle mehr, keine Immunisierung und keine Nominierung. Nur noch 48 Stunden müssen Gyselle und Rafinha aushalten, denn so lange haben die Zuschauer nun die Möglichkeit ihren Favoriten zu wählen. Morgen gibt es eine letzte Liveschaltung mit Moderator Pedro Bial, in der die Konkurrenten den Zuschauern noch einmal darlegen können, warum man selbst das Preisgeld und den Gesamtsieg verdient hat. Und am Dienstagabend gibt es das grosse Finale und die Siegerehrung. Es bleibt also noch zwei Tage spannend bei BBB8.

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.

Für diese News wurde noch kein Kommentar abgegeben!

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.