Big Brother Brasil 8: Fernando, Natalia und Thatiana im Duell

Datum: 18. Februar 2008
Uhrzeit: 19:41 Uhr
Ressorts: Kultur & Medien
Leserecho: 0 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Spannung pur am Sonntagabend bei Big Brother Brasil 8. Wer kommt ins Duell? Die erste Entscheidung fiel binnen Sekunden. Nachdem Moderator Pedro Bial den derzeitigen „König“ des Hauses, Marcel aufforderte, zwischen Gyselle und Thatiana zu entscheiden (wir berichteten), lautete die Antwort Thatina. Juliana hatte danach als „Engel“ die Aufgabe, einen Kandidaten zu immunisieren. Sie entschied sich für Felipe. Nun musste Marcelo seiner ursprünglichen Aufgabe nachgehen und seinen Kandidaten für das Duell auswählen. Entgegen den Vermutungen wählte er nicht Fernando sondern dessen Freundin Natalia. Am Ende mussten dann noch die Kandidaten selbst den dritten Teilnehmer für das Duell bestimmen. Mit vier Stimmen wurde dann doch noch Fernando nominiert. Somit könnte nun das Liebespaar Fernando und Natalia auseinander gerissen werden.

Eine/r wird verlieren: Fernando, Natalia und Thatiana stehen sich im Duell gegenüber. Ein Kandidat zieht am Dienstagabend bei Big Brother Brasil 8 aus (Grafik: bbb.globo.com)

Eine/r wird verlieren: Fernando, Natalia und Thatiana stehen sich im Duell gegenüber. Ein Kandidat zieht am Dienstagabend bei Big Brother Brasil 8 aus (Grafik: bbb.globo.com)

Fernando, Natalia und Thatiana stehen somit im Duell. Immunisiert ist nun Felipe. Marcelo ist der derzeitig Führende. Bis Morgenabend kann noch über Telefon, SMS oder Internet abgestimmt werden. Bei BBB8 sind derzeit noch neun Kandidaten im Rennen, die Staffel läuft bis Ende März.

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.

Für diese News wurde noch kein Kommentar abgegeben!

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.