Big Brother Brasil 8: Marcelo gewinnt Krone – erneut Dreierduell

Datum: 15. Februar 2008
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Ressorts: Kultur & Medien
Leserecho: 0 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

logo-big-brother-brasil-8.jpgEin spannendes Wochenende steht uns bevor. Erneut werden am Sonntagabend drei Kandidaten für das wöchentliche Duell bei Big Brother Brasil 8 ausgewählt. Zwei davon muss Marcelo bestimmen, der am Donnerstagabend die Krone gewann. Bei der wöchentlichen Probe um den Führenden mussten die Teilnehmer wie in einer Quizshow Fragen der Allgemeinbildung beantworten. Am Ende erreichte der angehende Psychiater als erster 150 Punkte.

Marcelo muss also schon von daher einen Kandidaten nomieren. Er weiss aber noch nicht, dass er zudem auch noch entweder Thatiana oder Gyselle auswählen muss. Diese wurden von Felipe heute ausgewählt, bis zum Sonntag einen roten Handschuh rund um die Uhr zu tragen. Dies hatte ihm die Stimme des „BigFone“, des Telefons im Wohnzimmer mitgeteilt. Die bevorstehende Nominierung durch Marcelo muss Felipe jedoch für sich behalten, sonst wird er selbst für das Duell nominiert.

Fernando sieht sich nach eigenen Angaben mit ziemlicher Sicherheit im Duell von BBB8. Nach dem Streit mit Marcelo ist es nun auch wirklich nicht unwahrscheinlich, dass er von diesem tatsächlich nominiert wird.

Derweil hat Thalita Lippi ihr Fotoshooting für das Online-Magazin Paparazzo absolviert. Die erotischen Fotos findet man HIER!

Thalita Lippi im erotischen Fotoshooting für Paparazzo (Foto: ego.globo.com)

Und kaum zwei Tage aus der Reality-Show ausgeschieden, ist bereits der brasilianische Playboy an Bianca herangetreten. Das Männermagazin möchte die Modedesignerin aus Rio de Janeiro für die Titelseite einer ihrer nächsten Ausgaben gewinnen. Doch Bianca gibt sich derzeit noch sehr zurückhaltend.

>> alle Kandidaten im Überblick!

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
  1. Brasilien Nachrichten - Big Brother Brasil 8: Fernando, Natalia und Thatiana im Duell - brasilblog.de - News live aus Brasilien

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.