Das Dreierduell bei Big Brother Brasil 8 hat einen grossen Verlierer. Denn am Ende fiel das Ergebnis weitaus klarer aus als von vielen vermutet. Mit 60 Prozent wurde Bianca aus dem Haus gewählt. Marcelo bekam 29 Prozent, Felipe lediglich 11 Prozent der Stimmen. Über 28 Millionen Stimmen wurden per Telefon, SMS oder Internet abgegeben.
Nach der Verkündung war der kürzeste Abschied in der laufenden Staffel zu sehen. Schon nach wenigen Sekunden war Bianca auf dem Weg zur Tür, fast hätte sie ihre Tasche noch vergessen. Kaum Tränen, keine langen und innigen Umarmungen wie bei den anderen Teilnehmern, die bereits das Haus verlassen mussten. Am Ende sah man Bianca rennen – gen Ausgang!
Jubelschreie hingegen bei Felipe. Der einzige dunkelhäutige Bewohner bei BBB8 freute sich und schrie seine Erleichterung in den Nachthimmel. Und auch Marcelo war ein Stein vom Herzen gefallen. Als erste Gesprächspartnerin stand ihm die derzeit „Königin des Containers“ Thatiana zur Seite. Doch irgendwann fällt der Stress von einem ab, und so sah man Felipe und Marcelo dann im Anschluss minutenlang weinen. Doch nicht nur für die beiden kam das Ergebnis in dieser Höhe überraschend. Auch die anderen Kandidaten waren die erste Zeit nach der Verkündung des Ergebnisses sichtlich geschockt.
Fünf Kandidaten sind inzwischen ausgeschieden, die neun verbliebenen Teilnehmer kämpfen noch bis Ende März um das sagenhafte Preisgeld von 1.000.000 R$ (1 Million Reais), umgerechnet rund 385.000 Euro.