Am frühen Sonntagmorgen ist ein Tourbus der berühmten Sertaneja-Stars Zezé di Camargo e Luciano in der Nähe von Uberlândia in Minas Gerais verunglückt. Der Unfall geschah gegen 5.30 Uhr auf der BR-50 bei Kilometer 70. Aus bislang ungeklärter Ursache verliess der Bus die Fahrbahn und stürzte eine drei Meter tiefe Böschung hinunter.
Wie die Künstleragentur inzwischen mitteilte waren zum Zeitpunkt des Unfalls 27 Personen an Bord, darunter Musiker, Tänzer und Techniker. Sie waren auf dem Weg nach Caldas Novas im Bundesstaat São Paulo, um dort mit an einer Show mitzuwirken. 24 Personen wurden direkt ins örtliche Universitätskrankenhaus von Uberlândia eingeliefert, einige davon befinden sich immer noch in stationärer Behandlung.
Zezé di Camargo und Luciano, die sich bereits im Hotel in Caldas Novas befanden, eilten sofort nach Uberlândia ins Krankenhaus, um den Verletzten beizustehen. Gegen Mittag kehrten sie nach São Paulo zurück.
Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
Für diese News wurde noch kein Kommentar abgegeben!