Sexy Siri dreht Ehrenrunde in Uberlândia

Datum: 10. März 2007
Uhrzeit: 19:31 Uhr
Ressorts: Kultur & Medien
Leserecho: 1 Kommentar
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Sie ist bereits in der ersten Hälfte der Reality-Show Big Brother Brasil 7 ausgeschieden, über zu wenig Rummel kann sie sich trotzdem nicht beklagen. Nun musste sogar ein Gericht einschreiten, damit die Dinge nicht Überhand nehmen.

Irislene Stefanelli, genannt Siri, ist in ihrer Heimatstadt Uberlândia im Bundesstaat Minas Gerais inzwischen ein richtiger Star. Daher plante der Bürgermeister des Ortes einen Triumphzug durch die Gemeinde – auf einem Feuerwehrwagen. Doch kurz vor dem geplanten Termin kam das richterliche Verbot. Ein öffentliches Fahrzeug dürfe für eine „Hommage“ nicht verwendet werden.

siri

Doch Bürgermeister Odelmo Leão liess sich nicht beirren. Nach einer gemeinsamen Fotosession vor dem Rathaus, bei der Siri für die Fotografen auf der Treppe des Gebäudes posierte, fuhren beide in einem Pickup durch die Strassen der Stadt. In den nächsten Tagen sollen dann die entsprechenden Fotos der inzwischen berühmtesten Einwohnerin in der Stadtverwaltung ausgestellt werden.

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
  1. 1
    Careca

    Eine Geschichte unter dem Titel: Wie verbrenne ich Endemol-Stars möglich schnell und effektiv …

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.