Blogtip: Wie geht’s dem Gernot?

Datum: 27. Juli 2006
Uhrzeit: 22:30 Uhr
Ressorts: Kultur & Medien
Leserecho: 0 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Liebe Leser, ich frage euch: Wie geht’s dem Gernot?

Wer es nicht weiss, Gernot auch nicht kennt und sich zudem fragt, was Gernot mit Brasilien zu tun hat, dem sei sein Blog empfohlen. Gernot ist für ein halbes Jahr in Brasilien und schreibt in seinem Tagebuch detailliert seine Erlebnisse und Erfahrungen im Nordosten nieder. Sei es über die Sozialprojekte, in denen er mithilft, sei es über seine kleineren Reisen innerhalb Brasiliens oder auch über müde getanzte Füsse bei Forró-Konzerten. Interessant geschrieben, lässt er uns eintauchen in eine Welt, wo das Elend manchmal nicht grösser sein kann, doch die Hoffnung immer überwiegt.

Auch ich habe Gernot’s Blog nur kennengelernt, da er hier bei mir kommentiert hat. Nun habe ich einiges an Lesestoff nachzuholen. Und ich hoffe, in den letzten 2 Monaten kommen noch viele neue Einträge hinzu. Spannend sind sie auf jeden Fall.

Unbedingt reinschauen, kommentieren: Wie geht’s dem Gernot?

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.

Für diese News wurde noch kein Kommentar abgegeben!

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.