Videoclip: Muffato Supermarkt

Datum: 03. Juni 2006
Uhrzeit: 21:53 Uhr
Ressorts: Kultur & Medien
Leserecho: 1 Kommentar
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Heute mal was ganz Neues. Ich habe jetzt inzwischen so halbwegs eine TV-Karte (über terrestrische Antenne) zum Laufen gebracht und präsentiere von heute ab immer mal wieder Kleinigkeiten aus dem brasilianischen Fernsehen.

Den Anfang macht ein 30-Sekunden-Clip eines regionalen Supermarktes namens Muffato. Eine wilde Achterbahnfahrt durch die Regale, eine nervige Stimme, ein Schnittorgie und was sonst nicht noch alles. Wenn man gerade auf dem Sofa eingedöst war, man ist danach garantiert wieder wach.

Und für alle ohne Portugiesisch-Kenntnisse: Es ist alles toll, geil, billig, sowieso das Beste und gewinnen kann man auch noch was!

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
  1. 1
    Christian

    Die Werbung ist ja in sich schlüssig. Da gibt es ganz andere, bei denen man am Schluss nicht sagen kann für welches Produkt geworben wurde…

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.