Brasilien Carnaval 2008: Heisse Nächte hinter den Kulissen der Paraden (3)

Datum: 30. September 2008
Uhrzeit: 09:26 Uhr
Ressorts: Carnaval
Leserecho: 0 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Die heissen Nächte im Carnaval von Rio de Janeiro 2008 noch einmal erleben – hier im brasilien Magazin ist dies möglich. Es geht wie immer um leidenschaftlichen Latina-Sex der rassigen Schönheiten Südamerikas. Im dritten Teil unserer Serie erklären wir einmal mit einem Bericht aus dem brasilianischen TV, wie denn die knappen Kostüme am Körper befestigt werden, gerade auch dann, wenn es sich nicht um ein verziertes Höschen handelt sondern um ein glitzerndes, wenige Zentimeter breites ‚tapa-sexo‘.

So bekommt man einmal ein bisschen Einblick in die Vorbereitungen der Sambatänzerinnen, bevor diese dann auf der Paradestrecke im Sambódromo mit ihrem erotischen Outfit die Zuschauer begeistern.

Natürlich gibt es auch in den kommenden Wochen weitere weitere kurze Clips mit tiefen Einblicken aus den heissen Nächten im Carnaval 2008!

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.

Für diese News wurde noch kein Kommentar abgegeben!

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.