Carnaval live aus Salvador

Datum: 27. Februar 2006
Uhrzeit: 20:30 Uhr
Ressorts: Carnaval
Leserecho: 1 Kommentar
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Jetzt live aus Salvador da Bahia:

Umzug der Trio eléctricos ….

Übertragung in Echtzeit inkl. Ton. Bandbreite: 100kbps

>> zum LIVESTREAM

Nachtrag 19:55h: Terra hat derzeit anscheinend Schwierigkeiten. Es gibt keine Livebilder. Wenn in dem neuen Fenster auf der linken Seite kein Monitor erscheint, einfach mal bei „Canais“ auf die anderen Reiter klicken, dann erscheint meist der Monitor darunter. Die Übertragung startet dann normalerweise automatisch. Terra überträgt übrigens bis Donnerstag insgesamt 90 Stunden Carnaval aus Salvador. Die Homepage von Terra über den Carnaval in Salvador (port.) findet man hier: http://carnaval2006.terra.com.br/salvador/index.html. Dort sieht man auch, ob gerade übertragen wird. Im oberen Bereich auf das pinke „Ao vivo“ klicken!

Nachtrag 20:15h: Terra ist wieder on Air!

Nachtrag 20:30h: Ich habe den Link zum Livestream nochmals geändert. Nun kommt nur noch der Monitor, der Rest wird nicht mehr geladen! Der Eintrag ist auch nun wieder ganz oben im Blog zu finden!

Nachtrag 20:45h: Der Stream-Server von Terra scheint langsam aber sicher überlastet zu sein, so jedenfalls ist mein Eindruck! Alles andere funktioniert einwandfrei!

Nachtrag 20:55h: Live-Bilder (ohne Ton) aus der Vip-Loge von Daniela Mercury in Salvador kann man mit 291 kbps HIER sehen.

Nachtrag 21:05h: Terra hat den Link zu den Streams von der Website genommen. Der Vip-Stream wird aber weiter gesendet!!!!

Nachtrag 21:30h: Terra schreibt auf der Webseite folgendes: „20h33 – Ao vivo – Você assiste no canal 1 o grupo Babado Novo no circuito Campo Grande.“ Die Gruppe Babado Novo soll es auf Kanal 1 LIVE geben. Aber nichts funktioniert hier mehr. Kanal 2 aus Salvador wurde inzwischen abgeschaltet. Schwere Panne für das Portal, dass noch vor wenigen Stunden die hochtrabende Pressemitteilung herausgegeben hat: „90 Stunden Live-Übertragung aus Salvador für die ganze Welt!“ Einzige Möglichkeit: Es einfach später nochmal probieren. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es hier. Im Sambódromo hat übrigens gerade die 2. Nacht der Paraden begonnen. Leider wird dies von TV Globo exclusiv nur in Brasilien, bzw. über das kostenpflichtige „TV Globo internacional“ vermarktet. Bilder davon findet ihr jedoch morgen hier im Blog.

Nachtrag 22:27h: Die Livestreams gehen wieder. Terra hat nun ein anderes Javascript-plugin auf der Website installiert. Nun kann man hoffentlich den Carnaval in Salvador geniessen. >> LIVESTREAM

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
  1. 1
    Nadine

    Mist für live bin ich sicher viel zu spät 🙄

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.