Vizepräsident von Sambaschule ermordet
Der Vizepräsident der Sambaschule Acadêmicos do Salgueiro, Guaracy Paes Falcão, wurde gestern Nacht im Stadtteil Tijuca im Norden von Rio de Janeiro erschossen. Falcão war mit einer Frau namens Simone Moujarkian in seinem Auto unterwegs, die ebenfalls zum Tode kam, als der Wagen von mehr als 20 Kugeln durchlöchert wurde.
Bevor die Polizei am Tatort eintraf, waren die Täter bereits geflüchtet. Falcão kam gerade von der Sambaschule Salgueiro, die sich dort in der Nähe befindet. Über die Hintergründe der Tat ist bislang nichts bekannt. Eventuell handelte es sich um einen Revierkampf im Glücksspielmilieu.
© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von
IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das
Kontaktformular verwenden.
Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.