Salvador wählte Carnavals-Königin 2007

rainha_salvador.jpg

Datum: 11. Februar 2007
Uhrzeit: 03:50 Uhr
Ressorts: Carnaval
Leserecho: 0 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Der Carnaval von Salvador im brasilianischen Bundesstaat Bahia hat seine diesjährige Hoheit. Im Tropical Hotel da Bahia wurde vergangene Woche die Königin der Carnavalsaison 2007 gewählt.

Stahlende Siegerin wurde das Model Ana Cecília Parada. Die 22-jährige überzeugte die Jury neben ihren körperlichen Reizen (1.71m, 60kg) durch ihre symphatische Natur. Sie wird nun offiziell bei den kommenden Umzügen teilnehmen.

Auf dem Foto sieht man die frisch gekürte Königin zwischen den Prinzessinen Érica Borges de Souza (19) und Ana Carolina dos Reis Lago (24). Man kann sich gut vorstellen, dass die Entscheidung der Jury bestimmt nicht leicht gefallen ist.

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.

Für diese News wurde noch kein Kommentar abgegeben!

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.