Ara Ketu in Salvador

Datum: 25. Februar 2006
Uhrzeit: 07:15 Uhr
Ressorts: Carnaval
Leserecho: 3 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Und während jetzt um 7 Uhr morgens in São Paulo die Sambaschulen immer noch ihre Paraden in der aufgehenden Sonne abhalten, will ich euch mal ein Video von letzter Nacht aus Salvador zeigen. Darin singt der brühmte brasilianische Musiker Ara Ketu auf seinem grossen Lautsprecherwagen das Lied „pais tropical“! Viel Spaß!

Das Original-Video ist mittlerweile nicht mehr verfügbar, daher haben wir es durch einen Konzertausschnitt ersetzt!

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
  1. 1
    Nadine

    Das find ich klasse.
    Übrigens hab ich wieder was Neues gefunden. Wenn man ganz unten bei deinem Blog angelangt ist, dann ist rechts ein Kästchen mit einem Pfeil drin. Und wenn man da draufklickt schließt es einen wieder nach ganz nach oben zum Kopf deines Blogs. ‚Toll, was ich so rausfinde.

  2. 2
    digdigger

    Den gab es bereits von Anfang an, auch in der 2-spaltigen Variante :mrgreen:

  3. 3
    Nadine

    oh. ich blindfisch 😆

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.