Die Fotografen des brasilien Magazins haben im Sambódromo in Rio de Janeiro die mit Abstand heisseste Samba-Maus des diesjährigen Karnevals entdeckt. Dies zumindest war die einhellige Meinung bei einer Blitzumfrage im Pressezentrum neben der Paradestrecke, auf der in zwei Nächten insgesamt 13 Sambaschulen um den diesjährigen Gesamtsieg defilieren. Der Name der in Brasilien nicht unbekannten Schönheit: Fabiane Rodrigues!
Fabiane nahm für die Sambaschule Porto da Pedra an der Parade teil und geizte dabei nicht mit ihren Reizen. Nur mit einem knappen Höschen und ein wenig Körperbemalung „bekleidet“ legte sie sich für unsere Fotografen nochmals richtig ins Zeug und schenkte den Objektiven nicht nur erotische Einblicke sondern ungeachtet der schwierigen Tanzeinlagen in der Hitze der Nacht auch noch ein strahlendes Lächeln.
Vor allem die Natürlichkeit der Rundungen wurde von Beobachtern entlang der Wegstrecke hervorgehoben, wenn auch hier wie bei vielen anderen Samba-Queens der Natur vor allem „oben rum“ auf die Sprünge geholfen wurde.
„Ich sterbe! Es im Fernsehen zu sehen, in der Zeitung oder im Internet ist eine Sache. Direkt vor meinen Augen macht es mich echt fertig! Rio ist einfach geil!“ kommentierte der brasilianische Journalist Alex Souza die aufreizenden Bilder der brasilianischen Samba-Schönheit auf seiner Facebookseite.