Kauftip: „Carnival in Rio“

Datum: 22. Februar 2006
Uhrzeit: 01:15 Uhr
Ressorts: Carnaval
Leserecho: 0 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Und wieder habe ich mal etwas für euch recherchiert:

„Beim Karneval in Rio geht nichts mehr sein normalen Gang. Die Stadt verschreibt sich dem rauschenden Fest, der ungezügelten Lust, dem mitreißenden Rhythmus des Samba. Wer noch nie die legendären Paraden in Rios Sambodrome erlebt hat oder die Erinnerung daran wach halten möchte, kommt mit dem EarBook „“Carnival in Rio““ auf seine Kosten. Spektakuläre Fotografien gepaart mit Samba pur lassen die brasilianische Lebenslust hautnah spüren und entführen auf eine der heißesten Shows der Welt. 89 Farbabbildungen auf 120 Seiten. Dreisprachig: Deutsch, Englisch und Französisch im LP-Format plus 4-Audio-CDs vollgepackt mit heissen Sambarhythmen.

Amazon

Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch
Gebundene Ausgabe – 120 Seiten + 4 Audio-CDs – Edel Records
Erscheinungsdatum: August 2005
Preis (21.02.06): 30,00 Euro

Carnival in Rio – Weitere Infos
und Bestellmöglichkeit bei ‚brasilblog‘-Partner Amazon.de!

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.

Für diese News wurde noch kein Kommentar abgegeben!

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.