Gisele Bündchen hat mit ihrem Auftritt beim Karneval in Rio mächtig für Furore gesorgt. Das Supermodel spielte auf einem Motivwagen der Sabaschule Vila Isabel die „Venus des 21. Jahrhunderts“. Die Schule hatte sich das Thema „Haare“ für die diesjährige Parade ausgesucht, ganz passend für den derzeitigen Werbevertrag der jungen Mutter.
Das bestbezahlte Model der Welt ist derzeit vermutlich nicht nur auf den brasilianischen Bildschirmen für ein Haarpflegeprodukt omnipräsent. Zudem ist die Marke einer der Hauptsponsoren der weltweit übertragenen Karnevals-Veranstaltung im Sambódromo der Millionenmetropole Rio de Janeiro.
Bündchen selbst zeigte sich vom Defilee der Sambaschulen begeistert. Bereits vor ihrem Auftritt auf der Paradestrecke hatte sie sich die anderen Präsentationen aus eine VIP-Loge aus angesehen. Jeder Schritt des Models wurde dabei von Reportern und TV-Teams begleitet, die in einem Pulk von Sicherheitskräften und Journalisten sich den Weg zu ihrem Wagen regelrecht erkämpfen musste.
Nach der Show auf der anderen Seite des Sambódromos wurde der brasilianische Top-Act dann in einem Metallkorb von einem Gabelstapler ausser Reichweite der Neugierigen gebracht und stand für Interviews nicht zur Verfügung.
[gvid id=“1453293″]
[gvid id=“1453314″]
[gvid id=“1453316″]