Kleiner Ausflug ins Pantanal

Datum: 25. März 2006
Uhrzeit: 13:08 Uhr
Leserecho: 2 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Nachdem meine Frau unbedingt ein Video über „Bonito“ im Pantanal sehen wollte, habe ich einmal nach ein paar Bildern geforscht und bin auch fündig geworden. Vilma sagt, es sei einer der schönsten Flecken auf dieser Erde. Zumindest dieses knapp einminütige Video vermittelt einen ersten Eindruck davon. Ich möchte es euch daher nicht vorenthalten. Hier ist also ein kurzer Clip über das Naturreservat „Rio da Prata“ bei „Bonito“ im Bundesstaat Mato Grosso do Sul.

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
  1. 1
    Anna

    Bonito hat seinen Namen definitiv verdient. 🙂

  2. 2
    digdigger

    Das Video macht auf jeden Fall Lust auf mehr …. 🙂 Naja, irgendwann komm‘ ich da auch mal hin. Ist ja nicht soweit weg.

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.