Die brasilianische Tourismusbehörde EMBRATUR hat in einer Rundmail voller Stolz verkündet, dass der Cristo Redentor, also die gigantische Jesus-Statue in Rio de Janeiro bei der Wahl der „neuen 7 Weltwunder“ vertreten ist.
Unter der Überschrift „Brasilien empfängt die Welt mit offenen Armen“ wird dazu aufgefordert, sich bei der Wahl per Internet oder Telefon zu beteiligen und natürlich für das Wahrzeichen Rio de Janeiros stimmen.
Auf der Webseite http://www.n7w.com stehen 21 Kandidaten zur Auswahl. Abgestimmt werden kann nach Registrierung noch bis Anfang Juli 2007. Jedes Mitglied hat hierbei 7 Stimmen für seine Favoriten. Offiziell werden die neuen sieben Weltwunder am 07. Juli 2007 (07.07.07) in Lissabon vorgestellt.
P.S.: Deutschland ist übrigens mit Schloss Neuschwanenstein vertreten.
Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
Für diese News wurde noch kein Kommentar abgegeben!