Die brasilianische Fluggesellschaft BRA erweitert ihr Flugangebot nach Europa. Seit 1. Juli fliegt BRA bereits von São Paulo und Rio de Janeiro nach Madrid und Lissabon und Anfang Oktober kam die Strecke Köln – Rio de Janeiro – Köln hinzu.
Nun wird der Nordosten Brasiliens in den Flugplan integriert. Jeweils Freitags startet eine Maschine von Porto Seguro über Recife nach Lissabon, am Samstag wird die Hauptstadt Portugals von Natal aus über Fortaleza angeflogen. Tickets sind hier in Brasilien ab 738 Dollar (zzgl. Steuern und Gebühren) erhältlich.
BRA nutzt auf seinen interkontinentalen Strecken Flugzeuge des Typs Boeing 767-300 und 767-200 mit bis zu 280 Sitzplätzen. 13 Flugbegleiter kümmern sich um das Wohl der Passagiere.
Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
Für diese News wurde noch kein Kommentar abgegeben!