Ganz so schnell kehrt der paraguayische Ex-Diktator Alfredo Stroessner doch nicht in sein Heimatland zurück. Auf Wunsch der Familie wurde er heute im engsten Familienkreis in Brasilía beigesetzt. Vertreter der ausländischer Regierungen waren nicht dabei vertreten. Nur der Botschafter Perus in Brasilien hat einen Kranz geschickt.
Doch auf ewig soll der Leichnam nicht in brasilianischem Boden ruhen. Die Familie plant, Stroessner in den kommenden Monaten nach Paraguay zu überführen wo er im Familiengrab in Encarnación im Süden Paraguays endgültig seine letzte Ruhe finden soll.
Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
Für diese News wurde noch kein Kommentar abgegeben!