Ankunft in Paraguay

Datum: 15. Mai 2006
Uhrzeit: 21:44 Uhr
Ressorts: Südamerika
Leserecho: 0 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Am Sonntag nachmittag bin ich nun endlich in Paraguay angekommen. Abends sollte dann auch mein Chef kommen, doch weitere Probleme mit VARIG nötigten ihn in São Paulo zu übernachten. Daher kam er erst heute im Laufe des Nachmittags hier an. Nachdem wir eine kurze Besprechung bei ein paar kühlen Bieren durchgeführt hatten, sitze ich nun endlich an meinem Arbeitsplatz der nächsten Wochen.

Die Spezialisten waren hier am Werke. Nichts an dem Computer ist eigentlich so, wie es sein sollte. Aber einen fetten Desktophintergrund einrichten, das konnten sie. Mal die Treiber für Sound, Video, PCI und USB zu installieren kam ihnen nicht in den Sinn. Und auch ansonsten sehe ich hier nur die unnötigsten Programme installiert. Nun, es gibt viel zu tun. Und ich muss heute noch etwas scannen und wegschicken, aber klar, der Scanner funktioniert ja nicht. Derzeit!

Wollte mich also nur einmal kurz hier im Blog melden, die nächsten Tage wird es mit Sicherheit ausführlicher.

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.

Für diese News wurde noch kein Kommentar abgegeben!

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.