Seleção ohne Sex-Verbot zur WM

Datum: 04. April 2006
Uhrzeit: 09:59 Uhr
Ressorts: Sport
Leserecho: 2 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Der brasilianische Fussball-Nationaltrainer Carlos Alberto Parreira verriet nun in einem Interview mit der Illustrierten „Maxim“:

„Sex ist immer gut und immer willkommen. Ein Problem wäre, wenn meine Spieler rauchen und trinken oder nicht essen und schlafen. Aber Sex am Tag vor dem Spiel ist nichts Schlechtes.“

(Gelesen in der B.Z.)

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
  1. 1
    Dirkinho

    Hi Dietmar,

    bin leider nicht so sprachenfest, aber fehlt da nicht ein c, so wie selecçaão? Bei google gibt’s beide Möglichkeiten.

    Die website für Rio ist leider immernoch nicht fertig (ich könnte Simão zum Mond schiessen, aber da wimmelts ja schon von Brazukas)

    Grüsse aus der Hauptstadt Afrikas (nicht Addis Abbeba)

    Dirkinho 😛

  2. 2
    digdigger

    Nee, das stimmt schon so …. (Google ist nicht allwissend) 🙂

    Grüsse aus Klein-Hunsrück nach Portugal …

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.