Brasilien siegt durch Tor von Robinho gegen Irland [inkl. Video]

Datum: 07. Februar 2008
Uhrzeit: 17:17 Uhr
Ressorts: Sport
Leserecho: 0 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Durch ein Tor in der 57. Minute durch Robinho hat die brasilianische Fussball – Nationalmannschaft die Auswahl von Irland am gestrigen Mittwoch (06.02.08) in Dublin mit 1:0 geschlagen. Die teilweise langweilige Partie war bestimmt von einer starken Abwehr und einem schwachen Angriff der Gastgeber. Die Seleção ihrerseits zeigte abermals Probleme im Spielaufbau. Zudem fehlten Kaká und Ronaldinho. Der noch kurzfristig nachnominierte Diego von Werder Bremen lieferte die Vorlage für das einzige Tor der Partie, die von starken Regenfällen begleitet wurde.

Nationaltrainer Carlos Dunga testete in dem Spiel zudem in der Schlussphase drei junge Nachwuchsspieler, die sich Chancen ausrechnen können, im Aufgebot für das olympische Fussballturnier zu stehen. Das nächste Freundschaftsspiel der Seleção findet am 26. März in London statt. Dann treffen die Kanariengelben auf Schweden.

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.

Für diese News wurde noch kein Kommentar abgegeben!

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.