Diego: Mannschaft war einfach durcheinander

Datum: 28. Juni 2007
Uhrzeit: 18:10 Uhr
Ressorts: Sport
Leserecho: 0 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Der Mittelfeldspieler Diego erklärte nach der Niederlage gegen Mexiko, dass die Seleção auch nach der Blamage an ihrem Spiel festhalten muss. Nach den zwei Treffern der Mexikaner sei die Mannschaft einfach durcheinander gewesen.

„Wir haben das Spiel sehr gut begonnen und bis zum 1. Tor waren wir auch die bessere Mannschaft“ erklärte der Bundesligist von Werder Bremen. Doch nach dem zweiten Tor habe das Team den Rhythmus nicht wiedergefunden. „Wir waren einfach durcheinander“.

Diego, der zum besten Spieler der letzten Saison in Deutschland gewählt wurde erklärte, dass Spiel wie bisher beizubehalten. „Es ist jetzt nicht die Zeit nur aufgrund des Ergebnisses alles zu ändern, wir müssen jetzt einen kühlen Kopf bewahren.“

Diego spielte beim ersten Gruppenspiel gegen Mexiko, welches die Kanariengelben mit 2:0 verloren, lediglich die erste Halbzeit. Am kommenden Sonntag trifft die Seleção in ihrem zweiten Spiel bei der Copa America auf Chile.

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.

Für diese News wurde noch kein Kommentar abgegeben!

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.