Der Trainer der brasilianischen Nationalmannschaft, Dunga, erklärte am heutigen Sonntag, dass alle Spieler hochmotiviert sind. Besonders wollen die Profis mit guten Leistungen das verloren gegangene Image der Seleção nach der WM2006 aufbessern. Bei der Weltmeisterschaft in Deutschland ist Brasilien mit einer Niederlage gegen Frankreich bereits im Viertelfinale ausgeschieden.
„Was alle am Meisten wollen ist die Situation der vergangenen Weltmeisterschaft revidieren“ erklärte Dunga in der täglichen Pressekonferenz in Puerto la Cruz. Auch für den Teamchef ist die Copa America eine grosse Chance der Wiedergutmachung der Geschehnisse in Deutschland im letzten Jahr. Es sei klar, dass diese noch nicht vergessen wären. „Aber nichts ist für ewig, nichts unumstösslich, und hier ist unsere Möglichkeit, die Situation zu ändern.“ ergänzte der Weltmeister und Kapitän von 1994.
Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.
Für diese News wurde noch kein Kommentar abgegeben!