Europa: Copa America live & unverschlüsselt via Satellit

Datum: 23. Juni 2007
Uhrzeit: 04:45 Uhr
Ressorts: Sport
Leserecho: 0 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Neue Hoffung für alle Copa America Fans in Europa, die Südamerikameisterschaft doch noch live am heimischen Fernseher mitverfolgen zu können. Und ohne dafür ein Abonnement abschliessen zu müssen.

Anscheinend werden sämtliche Spiele der Copa America auf dem frei empfangbaren italienischen Kanal SportItalia gesendet. Der Sender schickt sein Signal über HotBird auf 13,0 Grad Ost, Frequenz: 11,861 Mhz H SR: 27500, Fec: 3/4 nach Mitteleuropa. Benötigt wird lediglich eine Parabolantenne von 60 cm Durchmesser und ein DVB-S Receiver.

Hier die in einem Internetforum veröffentlichte Programmvorschau des Senders für die ersten Spieltage. Zeiten sind in MESZ angegeben.

27.06.2007 Mittwoch (Nacht von Dienstag auf Mittwoch)
0:05 Uhr Uruguay – Peru (Copa America)
2:50 Uhr Venezuela – Bolivien (Copa America)

28.06.2007 Donnerstag (Nacht von Mittwoch auf Donnerstag)
0:35 Uhr Ecuador – Chile (Copa America)
2:45 Uhr Brasilien – Mexiko (Copa America)

29.06.2007 Freitag (Nacht von Donnerstag auf Freitag)
0:30 Uhr Paraguay – Kolumbien (Copa America)
2:50 Uhr Argentinien – USA (Copa America)

30.06.2007 Samstag (Nacht von Samstag auf Sonntag)
22:05 Uhr Bolivien – Uruguay (Copa America)

01.07.2007 Sonntag (Nacht von Sonntag auf Montag)
22:00 Uhr Brasilien – Chile (Copa America)
0:20 Uhr Venezuela – Peru (Copa Amarica)

Es muss davon ausgegangen werden, dass lediglich ein italienischer Kommentar angeboten wird. Allerdings sollte man sich diesen Sender merken. Angeblich werden dort auch viel Südamerika-Qualifikationsspiele, Spiele aus der brasilianischen Meisterschaft und die Spiele der Copa Libertadores übertragen.

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.

Für diese News wurde noch kein Kommentar abgegeben!

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.