Dunga hat Rückennummern der Spieler festgelegt

Datum: 22. Juni 2007
Uhrzeit: 23:28 Uhr
Ressorts: Sport
Leserecho: 0 Kommentare
Autor: Dietmar Lang
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Wer trägt die 1? Wer die 10? Fragen, die bis heute ungeklärt waren. Doch nun hat der brasilianische Trainer Dunga die Rückennummern der Spieler festgelegt. Und die ersten Elf haben wahrscheinlich auch die grösste Chance, als Stammspieler der Seleção um den Titel bei der Copa America zu kämpfen.

Die Spieler sehen dies ein wenig anders. „Ehrlich gesagt spielt es keine Rolle, das Trikot zählt nicht, nur das Betreten des Platzes“ erklärte Vagner Love (9) am heutigen Nachmittag. Und sein Teamkamerad Elano (7) ergänzt: „Dunga hat ganz klar gesagt, wer die besten Leistungen im Training bringt wird Stammspieler“. .

Nachfolgend die Rückennummern der Spieler bei der Copa America im Überblick:

1 – Helton
2 – Maicon
3 – Alex
4 – Juan
5 – Mineiro
6 – Gilberto
7 – Elano
8 – Gilberto Silva
9 – Vagner Love
10 – Diego
11 – Robinho

12 – Doni
13 – Daniel Alves
14 – Alex Silva
15 – Naldo
16 – Kleber
17 – Josue
18 – Fernando
19 – Julio Baptista
20 – Anderson
21 – Afonso
22 – Fred

© 2005 - 2024 brasilien Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.

Für diese News wurde noch kein Kommentar abgegeben!

Bitte anmelden um einen Kommentar zu verfassen.